Lieferservice

Wir liefern unsere Mietgeräte gegen Aufpreis auch mit unserem praktischen Lieferservice im Umkreis von 30 Kilometern um Gütersloh zu Dir nach Hause oder auf die Baustelle und holen diese auf Wunsch wieder ab. So musst Du Dich nicht um den Transport kümmern und kannst die Zeit nutzen um Dich ganz auf Dein Projekt zu konzentrieren.

Die Mindestmietdauer beträgt hierbei einen Tag. 

Bei Anlieferung führen wir Dir das Gerät kurz vor und testen gemeinsam die Funktionsfähigkeit – damit Du direkt durchstarten kannst! 

So setzen sich die Lieferkosten zusammen:

Bitte beachte, dass wir die Geräte mit eigenem Personal und Fuhrpark liefern und abholen. Dabei fahren wir die Strecke vier mal, haben vier mal den Aufwand des Be- und Entladens und der Ladungssicherung. Dazu kommt noch die Übergabe und ausführliche Einweisung in das Gerät. Alternativ haben wir diverse PKW-Anhänger in der Vermietung, damit Du Dein Wunschgerät selbst transportieren kannst.

 

Die Preise für eine Anlieferung erfährst Du bei uns am Telefon, oder per Kontaktformular.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner